Das Fast-Club Team

Hinter den Kulissen

Wir kümmern uns um Sie und geben dem Fast-Club ein Gesicht.

Jens

Jens

Gründer und Inhaber vom Fast-Club

Geschäftsleitung, Veranstaltungsplanung, Car Consulting & Tourguiding/Tourleitung

Mit dem Fast-Club habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Begeisterte Sportwagenfahrer aller Marken zusammenzubringen und mit Ihnen unsere gemeinsame Begeisterung für diese tollen Fahrzeuge zu erleben. Meine Leidenschaft gehört dabei den wundervollen Straßen Europas und der sie umgebenden Natur. Wenn dann am Ende des Tages alle lächelnd auf einen perfekt organisierten Tag zurückschauen, weiß ich warum ich stets Vollgas gebe - und zwar nicht nur am Steuer.
Kevin

Kevin

Chef-Instruktor beim Fast-Club

Trainings, Trackdays, Tourguiding

Als erfahrener Instruktor und Naturtalent am Steuer ist Kevin unser Mann für die Trainings und Trackdays. Er ist selbst mehrere Jahre als Ringtaxi-Fahrer auf dem Nürburgring unterwegs gewesen. Kevin kann aber nicht nur schnell sondern auch quer, was er stets gerne unter Beweis stellt. Mit seiner humorvollen und lockeren Art begeistert er jeden für den Spaß am Fahren und hat dabei allerlei Kniffs und gute Tipps auf Lager um jeden noch etwas besser machen zu können.
Katharina

Katharina

Assistenz beim Fast-Club

Ablauforganisation, Kinderbetreuung, Übersicht behalten

Die gute Seele auf jeder Veranstaltung ist Kathi. Wann immer es notwendig ist einen kühlen Kopf zu bewahren und den Überblick zu behalten ist sie zur Stelle. Liebevoll und mit der Erfahrung als Pädagogin kümmert sie sich auch mal um die jüngeren Beifahrer.
Marcel

Marcel

Grafiker

Gestaltet den Fast-Club auf Papier & im Web

Präsentiert den Fast-Club nach Außen und stellt unseren Kunden hochwertige Prints sowie eine übersichtliche Webseite zur Verfügung. Angefangen vom Logo über die gesamte Webseite bis hin zu allen Flyern, Heften, Visitenkarten, Geschäftspapieren und Messeartikeln sowie der Fahrzeugfolierung - alles kommt aus der kreativen Feder von Marcel, der übrigens unter PixelPlayers.com auch für Sie zu erreichen ist.
Stefan

Stefan

Fotograf

Behält uns im Objektiv

Die Leistungen von Stefan sieht man auf jeder Seite unserer Homepage und unserer Hefte sowie auf allen Flyern und sonstigen bebilderten Medien. Sein außergewöhnliches Talent mit der Kamera erstaunt uns dabei jedes mal aufs neue und wir freuen uns unseren Kunden mit seinen Bildern stets eine wundervolle Erinnerung mit nach Hause geben zu können.